FOR OUR GERMAN READERS: IPSC-Schützen Aufgepasst

centurio_search_for_an_teamHallo Zusammen, aufmerksame CenturioBlog.com Leser, aber auch unsere treue Facebook Gemeinde  (www.facebook.com/CenturioDesign) wissen, dass wir auf der Suche nach einzelnen Schützen oder Teams sind im IPSC Bereich. Leider haben wir noch nicht die Richtigen gefunden. Wiir suchen Euch 😉 Die Rocke Billy’s and Rocke Girl’s ;). Wir suchen nicht nur gute Schützen, sondern auch Personen, die den „Original Badass Crew“ Style mit ausleben. Also auf ein Neues! Was wir suchen … mmmh, siehe unten die nachfolgenden Punkte:

  1. Wir wollen die Mädels unterstützen und fördern, also meldet Euch bitte bei uns
  2. Du bist IPSC-Schütze und kommst aus Deutschland
  3. Du hast auch Interesse an Low-Light schießen
  4. Du hast natürlich auch Spaß an Taschenlampen
  5. Du bist Mitglied im BDMP oder BDS
  6. Du bist natürlich im Besitz einer WBK
  7. Du schießt an Wettkämpfen mit
  8. Du denkst, Du passt in das Image was wir suchen
  9. Du kannst dich mit unsere Marke identifizieren

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns doch einfach. Eine Möglichkeit um sich kennen zu lernen, was wir auch gerne hätten, wäre auf der IWA & Outdoor Classics 2015. Kommt bei uns vorbei, (wenn es geht mit Vorankündigung), Halle 9, Stand 113 und schreibt uns eine E-Mail an „Info(at)CenturioDesign.com“ und stellt Euch schon kurz vor, mit sportlichem Hintergrund und ein Foto. Wenn Ihr es nicht zur IWA & Outdoor Classics 2015 schafft, finden wir bestimmt eine Alternative. Den Aufruf von uns, bitte unkontrolliert verbreiten per E-mail, Facebook, Instagram, Twitter …. Oder ganz altmodisch, einfach mal wieder Leuten erzählen, anrufen oder persönlich ;),

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s