E.U. Tactical Supply News for German Customers only: Arktis Ltd. wieder in Deutschland und Exklusive bei uns.

ARKTIS AD COMBAT & SURVIVAL3

Hallo Zusammen, heute mal eine exklusive Nachricht von unserem Tochterunternehmen E.U. Tactical Supply, unser Groß- und Einzelhandel in Münster. E.U. Tactical Supply hat den Vertrieb der klassischen, aber wohl mit der hochwertigsten Marke im militärischen und taktischen Kleidung und Nylon Ausrüstung übernommen – Arktis Ltd aus Großbritannien. Der Schwerpunkt von Arktis Ltd sind natürlich die verschiedenen Smockparka und extrem durchdachten Hosen und nicht zu vergessen die wohl meist Kopiertesten Chest Rigs und Einsatz Rucksäcke der Welt. Arktis Ltd, mit eins der führenden Unternehmen nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den Niederlanden, Frankreich, Schweden und Dänemark. Und jetzt starten wir durch. Wir wurden natürlich gefragt, warum Arktis Ltd Produkte im Vergleich mit anderen Mitbewerbern so teuer sind. Die Antwort viel uns sehr leicht. Arktis Ltd produziert in England und nicht, wie die meisten anderen Hersteller, in Nahost, Osteuropa usw., daher der Preis. Die Qualität von Arktis Ltd ist aber unübertroffen. Wir möchten Euch überzeugen und haben diverse Einführungspreise auf unsere Webseite eingestellt unter TacticalSupply.eu.  HÄNDLER ANFRAGEN SIND WILLKOMMEN!

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.